Loomio
Sun 18 Jan 2015 4:47PM

Zuschussantrag der Ev.-Luth. Kreuzgemeinde Bochum der SELK vom 09.12.2014 20142522

J jannis Public Seen by 81

Die ev.- luth Kreuzgemeinde möchte in einer Kirche in Hamme ein Konzert veranstalten, einen Teil der Kosten holt sie durch Eintrittskarten rein, diese Einnahmen würden die Kosten aber nicht decken (~8000 €). Die Kirche ist selbstständig und wird nicht durch die Kirchensteuer finanziert.

Die Höhe der Förderung müsste auch noch festgelegt werden.

J

Poll Created Sun 18 Jan 2015 5:02PM

Zustimmen, ablehnen oder enthalten? Closed Wed 21 Jan 2015 5:04PM

Results

Results Option % of points Voters
Agree 0.0% 0  
Abstain 0.0% 0  
Disagree 100.0% 2 J R
Block 0.0% 0  
Undecided 0% 6 T LP D M SD S

2 of 8 people have participated (25%)

D

dejitics Mon 19 Jan 2015 7:09AM

Also die machen sonst auch Frauenkreis und Ökumene, das klingt erst mal nicht schlecht. Informier dich mal wie das in der Vergangenheit gehandhabt wurde, nicht dass du hier jetzt zusagst und dann komisch Gruppen kommen und auch Geld haben wollen. Im Übrigen glaube ich dass wir vor allem von Leuten gewählt wurden, die organisierter Religion kritisch gegenüberstehen, sollte man nicht vergessen.

J

jannis Tue 20 Jan 2015 7:26AM

Ich werde das ablehnen